1 // „Auszeit vom Alltag“

3 Tage individuelle Begleitung

Dich beschäftigt etwas? Du bist erschöpft und wünschst dir einfach einmal Zeit für dich? Du hast eine schwere Zeit hinter dir und weißt noch nicht, wie und wo es weitergeht?

Dann gönne dir drei Tage, die nur dir gehören.

Was auch immer gerade dein Bedürfnis ist – hier findest du Raum und Zeit für dich! 

Ein einzigartiges Erlebnis, bei dem du dich selbst auf vollkommen neue Weise entdecken wirst! 

Ich erschaffe einen Raum für dich, in dem du dich wohl fühlst und die Sicherheit findest, dich öffnen zu können. Eine Kraftquelle und ein Ort für tiefes Eintauchen in dein ganz persönliches Sein.      

Individuell abgestimmt, auf deine Bedürfnisse und die Themen, die du mitbringst, fließen in meine Arbeit Übungen der Kunst- und Ausdruckstherapie, der Ritualarbeit, Naturerlebnisse, Stille, Meditation, Bewusstseinsübungen, Heilkräuterpädagogik und Vital Development® ein.  

 

Du wirst reich an Erfahrungen, einem offenen Herzen und neuen Kräften in deinen Alltag zurückkehren.   

Kraft tanken

Lösungen finden

Grenzen überwinden

Klarheit gewinnen

Möglichkeiten erkennen

Zeit für mich!

2 // Die Sprache deiner Seele sichtbar machen

Malerlebnis der besonderen Art

Absichtsloses, intuitives Malen gibt dir die Möglichkeit dich selbst zu entdecken. Der Malprozess ist ein Spiegel deines Lebens und gibt dir wichtige Hinweise und Erkenntnisse, was dich tief im Innersten beschäftigt. Eine Möglichkeit Blockaden zu lösen oder aber auch einfach neuen Schwung in’s Leben zu bringen.

Für Anfänger, keine Vorkenntnisse nötig und für langjährige Maler eine Möglichkeit der Inspiration und neuer Impulse.

Preis/Einheit: 89 Euro inkl. Material

Paketpreis/3 Einheiten: 247 Euro inkl. Material

ab Mitte September 2019 wieder regelmäßige Termine

Bei vorherigem Interesse, bitte einfach melden, dann werde ich einen individuellen Termin möglich machen!

Schriftliche Anmeldung an: info@annemarie-singer.de

Alle weiteren Informationen erhältst du mit der Anmeldebestätigung.

Veränderung findet nicht statt, weil du etwas nicht mehr tust oder weglässt, sondern weil du etwas Neues in dein Leben integrierst!

3 // Lebensveränderung – leicht gemacht!

30-Tage-Turbobooster für mehr Schwung und Esprit in deinem Leben!

Tue jeden Tag etwas, das dein Heute anders macht als dein Gestern!

In diesem Kurs erhältst du jeden Tag eine Aufgabe von mir, die Bewegung in dein Leben bringt. Du kannst die Übungen in 10 Minuten pro Tag machen oder auch den ganzen Tag damit verbringen. Lass dich überraschen und staune wie viel lebendiger du dich fühlst und was sich dadurch alles in deinem Leben verändert.

 

Du musst für diesen Kurs keine Vorkenntnisse mitbringen und auch keine Materialien oder irgend etwas anderes dafür besorgen.
Kreativität ist so viel mehr als etwas zu gestalten. Sie ist die Kunst deines Lebens!
30 Tagesaufgaben
für mehr Lebendigkeit in deinem Leben!
6 x Zusatz-Info, Erinnerungen und Anregungen per Email
90 Tage Kurszugang

4 // „Sei wer du bist“

Fang endlich an!

12-Online-Kurs Wochen

Dieser Kurs könnte auch den Titel haben: „Entscheide dich für dich!“ Weil es der Boden ist, auf dem ein glückliches und erfolgreiches Leben basiert.

Du bist unzufrieden? Du fragst dich, was DU eigentlich willst? Du träumst von einem anderen Leben?

Dann starte jetzt in dein neues Leben!

Ein Kurs, in dem du lernst, dich selbst zu erkennen, deine eigene Stimme zu finden und für dich einzustehen. Ein Kurs für mehr Lebensfreude und Selbstbewusstsein. Finde den Mut, das Leben zu führen, das du möchtest.

Weil du weißt, dass du etwas verändern möchtest und es nicht von alleine geschieht.