Geh deinen Weg –

weil er reich und

voller Abenteuer ist

1 // AUSZEIT von der ROUTINE

1 // AUSZEIT von der ROUTINE

30-Tage-Turbobooster

Deine Tagesdosis Auszeit für mehr Schwung und Esprit in deinem Leben

Tue jeden Tag etwas, das dein Heute anders macht als dein Gestern!

In diesem Kurs erhältst du jeden Tag eine Aufgabe von mir, die Bewegung in dein Leben bringt. Du kannst die Übungen in 10 Minuten pro Tag machen oder auch den ganzen Tag damit verbringen. Lass dich überraschen und staune wie viel lebendiger du dich fühlst und was sich dadurch alles in deinem Leben verändert.

Mal lustig, mal nachdenklich, hin und wieder still und leise und ein anderes mal ein klein wenig herausfordernd, aber niemals langweilig! Lass dich ein auf neue Erfahrungen, Inspiration und das Abenteuer „Auszeit von der Routine“.

Dieser Kurs ist für dich, wenn

  • du neuen Schwung in dein Leben bringen möchtest
  • du denkst: „Da muss es doch noch mehr geben … „
  • du dich nach Abwechslung sehnst
  • du etwas verändern möchtest, aber noch nicht weißt, was und wie und wo
  • du auf spielerische Art neue Seiten an dir kennen lernen möchtest
  • du einfach mal Lust hast, etwas Neues auszuprobieren, ohne gleich aus einem Flugzeug springen zu müssen.

 

Kleine Auszeiten, mit positiver Auswirkung auf alle Lebensbereiche! 

2// Jahresprogramm

Wenn nicht jetzt, wann dann?

In 8 Workshops vom Träumen zum Erleben!

Dieser Kurs könnte auch den Titel haben: „Sei der wundervolle, wertvolle Mensch, der du bist!“ Weil es der Boden ist, auf dem ein glückliches und erfolgreiches Leben basiert.

Du wünschst dir Lebensfreude und Leichtigkeit? Du fragst dich, wie du reich und schön wirst? Du träumst von einer glücklichen Beziehung und einem erfüllten Berufsleben?

Dann starte jetzt in dein neues Leben!

Ein Kurs, in dem du lernst, dich selbst zu erkennen, deine eigene Stimme zu finden und für dich einzustehen. Ein Kurs für mehr Lebensfreude und Selbstbewusstsein. Finde den Mut, das Leben zu führen, das du möchtest.

Weil du weißt, dass du etwas verändern möchtest und es nicht von alleine geschieht.