„Sei wer du bist“

Fang endlich an!

Der Weg zu innerer Freiheit

und echter Lebensfreude

Ein 12-Wochen-Programm, das dein Leben verändert!

Das Programm – WerWieWas

Echte Veränderung passiert nicht, weil wir etwas nicht mehr tun. Veränderung passiert, wenn wir neue Wege gehen. Wie schwer das ist, muss ich dir wahrscheinlich nicht erzählen.

Ich war viele Jahre die brave, liebevolle Tochter, Ehefrau und Mutter. Eine zuverlässige Arbeitnehmerin und eine hilfsbereite Freundin. Ich habe die Erwartungen meines Umfelds erfüllt und war bestrebt meinen eigenen Überzeugungen gerecht zu werden. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Wäre da nicht das immer stärker werdende Gefühl von Unzufriedenheit und Einsamkeit gewesen. Eine innere Sehnsucht, die mich trotz des äußerlichen Wohlstands, stets begleitete. Etwas in mir, das keine Ruhe gab, bis ich vor einigen Jahren auf eine sehr unsanfte Art und Weise aus meinem Leben ausbrach.

Ich verließ alles was mir Sicherheit und Struktur gab, um am Ende zu erfahren, dass ich in mir Bilder und Prägungen trug, wie ich zu sein und was ich zu tun hätte, die nicht meine eigenen waren. Mir immer mehr zu erlauben, die zu sein und zu leben, die ich bin, wenn alle Regeln und vor allem meine inneren Grenzen aufbrechen, schenkt mir eine unglaubliche Lust auf das Leben selbst.

Aus diesen persönlichen Erfahrungen heraus, meinem Wissen und gesammelten Beobachtungen als Malpädagogin, Ritualleiterin und Heilkräuterpädagogin entwickelte ich das Konzept der 6 Wege. Es ist die Grundlage, die es möglich macht, die gewünschte Veränderung in deinem Leben tatsächlich herbei zu führen.

Kostenloses Webinar

am 29.12.2018, 17:00 Uhr oder

06.01.2019, 19:00 Uhr

Lerne die einzelnen Teilbereiche von „Die Magischen 6“ kennen!

Sie sind der Boden, auf dem du stehst.

Was immer du in dein Leben bringen oder erfahren möchtest,
welche Gewohnheit du verändern oder welche Blockade überwinden willst,
alles beginnt bei dir.

„Sei wer du bist!“ – Fang endlich an!

Kursbeschreibung

„Sei wer du bist“ ist der Schlüssel zum Glück

Fang endlich an!

Du wünschst dir ein Leben voller Freude und Reichtum, doch deine Gedanken, dein Handeln und dein Verhalten führen dich immer wieder in die entgegen gesetzte Richtung. So kommst du nicht ans Ziel.

Bereite mit „Die Magischen 6“ den Boden, der es dir möglich macht, dein Leben so zu gestalten, wie du es dir wünschst.

„Sei wer du bist“ – Fang endlich an!

  • Erschaffe Klarheit darüber, was du in dein Leben bringen möchtest
  • Baue ein gesundes Fundament, das dich trägt und dir Halt gibt
  • Erhalte Mittel, Wege und Möglichkeiten, damit du anfängst deine Träume zu leben
  • Lerne dein Denken, Verhalten und deine Taten danach auszurichten, dass es dir und deinen Wünschen dient
  • Sei wer du bist, damit du die Menschen und Dinge anziehst, die du in deinem Leben haben möchtest
N

Kennenlerngespräch und Vorstellung des Programms

  • 09.01.2019, 19:00 Uhr Einführung zu deinem 3-Monats-Programm

     

N
6 x Kursunterlagen "Die Magischen 6"
  • 14-tägig erhältst du Unterlagen zu jeweils einem Themengebiet „Die Magischen 6“:
  • Erklärung und theoretische Ausführung
  • praktische Aufgaben in unterschiedlichster Form
  • Hilfestellung und unterstützende Übungen für den Alltag
  • Arbeitsblätter
N

6 x Gruppengespräch per Zoom zum Themenschwerpunkt, Fragen + Antworten

  • 14-tägig: Donnerstag, 20:00 Uhr
  • Falls du keine Zeit hast oder später noch einmal reinhören möchtest, erhältst du eine Aufzeichnung
N

6 Monate Zugang zu den Kursunterlagen

  • 3 weitere Monate nach Kursende Zugriff auf die Unterlagen
N

Mitglied Facebook-Gruppe "Sei wer du bist"

  • Gruppe für Austausch, Fragen, zusätzliche Impulse und Inspiration. Weil es gemeinsam einfach schöner und leichter ist!
N

Bonus

  • 1 Buch „Kopfstand – wenn du keinen Boden mehr unter den Füßen spürst“
    Die inspirierende Geschichte einer Reisenden – in andere Länder, andere Welten, aber vor allem zu sich selbst
N

Alle Gespräche und Treffen finden online über Zoom statt.

  • Online-Treffpunkt: Du erhältst einen Link von mir für unsere Treffen auf Zoom. Es ist eine mega einfache Handhabung, auch wenn du keine Erfahrung mit Video-Calls und Computertelefonie hast.

Fakten, Daten, Zahlen zum Kurs:

  • Kursstart: 09.01.2019
  • Kursdauer: 12 Wochen
  • Zugriff auf Unterlagen: 6 Monate
  • Treffpunkt für Einführung + Gruppengespräch: Zoom (sehr einfach auch für Online-Einsteiger!)
  • Termine für Online-Treffen: immer Donnerstag, 20:00 Uhr, den genauen Zeitplan erhältst du nach Buchung
  • Kursunterlagen: Benachrichtigung über Freischaltung und Zugangsdaten erhältst du per Email
  • Termine Zugang Kursunterlagen: immer Donnerstag, den genauen Zeitplan erhältst du nach Buchung

Kurspreis: 497 Euro

Sonderpreis Frühbucher bis 31.12.2018

und/oder Webinarteilnehmer

397 Euro

Oder du entscheidest dich für eine Ratenzahlung: 3 x 189 Euro