Der Weg der Künstlerin

Der Newsletter

Wir sind die Gestalter unseres Lebens.

Doch folgen wir oft den falschen Göttern, weil wir durch die Werte einer Leistungsgesellschaft geprägt wurden. Auch wenn wir längst begriffen haben, dass dabei einiges im Argen liegt, handeln wir oft vollkommen unbewusst nach den alten Verhaltensmustern.

Wenn wir es allen recht machen wollen, haben wir meistens einen vergessen: uns selbst.

Es wird Zeit unseren eigenen Wünschen und Träumen zu folgen.

Sich selbst zu entdecken und die eigenen Wertvorstellungen zu kennen und danach zu leben, sind der Schlüssel für ein erfülltes und glückliches Leben.

In meinem Newsletter teile ich meine Gedanken und Werte und gebe Tipps, Anregungen und Inspirationen für mehr Selbstbewusstsein und Spaß am Leben.

Darüber hinaus erhältst du Informationen über meine:

  • Coaching- und Veranstaltungs-Termine
  • Informationen zu meinen Produkten und Onlinekursen
  • Tipps, Anregungen und Übungen zum Weg der Künstlerin
  • Allgemeine Informationen zu den Feldern der Kreativität
  • Themenbezogene Videos und Bilder

Körper

Lerne die Sprache deines Körpers kennen und erkenne deine eigene Realität!

Bewusstsein

Finde dein eigenes Rollenverständnis und erlebe die Erfüllung des „Genügens“

Stille

Lerne die Stille zu hören – und du wirst das Wesentliche erfahren!

Kreativität

Kreativität ist keine Kunst -sondern eine Lebenseinstellung

Lebensfreude

Folge der Freude – und das Leben selbst wird dein Freund

Natur

Das Leben verläuft in Kreisläufen – nutze die Kraft, die darin verborgen liegt.

Tips und Inspirationen - bequem per E-Mail

Wenn du auf diesen Button klicks, gelangst du zu meinem Anmelde- Formular von MailChimp 

Copyright 2018 Annemarie Singer Impressum  Datenschutz