30 Tagesdosen Auszeit

30-Tage Turbo-Booster

Auszeit von der Routine

Momente, die dein Leben verändern.

 

Routine ist eine wundervolle Funktion unseres Gehirns. Sie gibt uns Sicherheit und Halt und lässt uns Arbeiten, die wiederholt zu verrichten sind, mühelos erledigen.

Aber, die Dosis macht das Gift! Sind wir nur noch mit Autopiloten unterwegs, geht die Freude im Leben verloren. Wir richten uns gemütlich ein und merken dabei nicht, wie das Leben und all die bunten Facetten davon, an uns vorbeiziehen.

Gehirnzellen werden abgeschaltet, Träume gehören der Vergangenheit an und sind unter einem Berg von Pflichten und Sorgen begraben, Abenteuer und Aufregung haben sich längst einen Pyjama angezogen und zur Ruhe gelegt. Deine Beziehungen und Gespräche laufen immer nach dem gleichen Muster ab. Zum Gähnen langweilig …

Das alles kommt dir bekannt vor? Oder du bist auf dem besten Weg dahin? Dann nimm dein Leben wieder in die Hand.

Wann, wenn nicht jetzt?

 

30 Tagesdosen AUSZEIT: kreativ – lustig – herausfordernd – spannend – tiefsinnig – lebensverändernd! 

 

WER –  WIE – WAS

Lass dich inspirieren. 30 Tage lang erhältst du von mir täglich eine Auszeit-Aufgabe.

Alles was du dafür brauchst ist

Zeit

Jeden Tag wird eine neue Aufgabe für dich frei geschaltet. Du kannst dafür 10 Minuten aufwenden oder dich den ganzen Tag davon begleiten lassen

Offenheit

Den Willen, dich für neue Gedanken und Erfahrungen zu öffnen. 

Jeder Mensch ist gefangen in Prägungen, Glaubenssätzen und Verhaltensmustern. Diese zu durchbrechen lässt dich innere Grenzen überwinden.

 

Mut

Den Mut, ein interessanter Mensch zu sein, der andere noch überraschen kann.

Neue Dinge auszuprobieren macht unglaublich lebendig und wirkt äußerst attraktiv.

Neugier

Die Neugier, dich selbst und die Welt zu entdecken.

Du denkst, ich übertreibe? Ich sage dir, die ganze Welt liegt in einem Samenkorn.

Die Aufgaben arbeiten mit den drei Resourcen Körper, Geist und Herz und berühren die drei Einflussgrößen jeder Kommunikation: Sicherheit, Vertrauen und Kreativität.

Auszeit von der Routine

Fakten, Daten, Zahlen zum Kurs:

  • Kursstart: jederzeit möglich
  • Kursdauer: 30 Tage
  • Zugriff auf Unterlagen: 6 Monate
  • Kursunterlagen: Benachrichtigung über Freischaltung und Zugangsdaten erhältst du per Email
  • Preis: 89 €