VIP-Programm

creative awakening

Drei Tage individuelle Begleitung!

Auszeit  

Zeit, die nur dir gehört.

Was immer du in dein Leben bringen oder erfahren möchtest, wovon du Ruhe brauchst oder Abstand nehmen willstwobei du Klarheit finden oder welche Gewohnheit du verändern willst und welches Problem du lösen möchtest, es braucht dafür einen geschützten Ort, an dem du dich sicher und geborgen fühlst.

Ich biete dir einen Raum des Rückzugs und eröffne dir eine Zeit jenseits von Alltagsroutine und Pflichterfüllung. 

Wohlfühlen und zur Ruhe kommen ist die Basis der Auszeit. Wie viel Begleitung und Unterstützung du in Form von Gesprächen, Impulsen und Anregungen brauchst, wirst du Vorort bestimmen. Mit Feingefühl und Verständnis begleite ich dich dabei. Höre dir zu und finde mit Hilfe von Fachwissen und Intuition die Mittel und Wege, die dich zu deinen wahren Bedürfnissen führen. Die Grundlage um ein erfülltes Leben zu führen.   

WER –  WIE – WAS

Kommst du in einer AUSZEIT zur Ruhe, bedeutet das auch immer ein Auseinandersetzen mit dir selbst. Fallen die Anforderungen, Pflichten und Ablenkungen, die in der Regel unsere Tage füllen, weg, kehrt erst einmal die ersehnte Ruhe ein. Doch mit ihr auch eine ungewohnte Stille, in der du mit dir und deinen Bedürfnissen konfrontiert bist. 

Ich selbst habe jahrelang versucht, die Erwartungen meines Umfelds zu erfüllen und war bestrebt meinen eigenen Überzeugungen gerecht zu werden. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Wäre da nicht das immer stärker werdende Gefühl von Unzufriedenheit gewesen. Eine innere Sehnsucht, die mich trotz des äußerlichen Wohlstands, stets begleitete. Etwas in mir, das keine Ruhe gab, bis ich vor einigen Jahren auf eine sehr unsanfte Art und Weise aus meinem Leben ausbrach. Ich nahm mir eine AUSZEIT.

Ich verließ alles was mir Sicherheit und Struktur gab, um am Ende zu erfahren, dass mein Selbstbild von Erfolg und Karriere keinen Raum lies für meine tatsächlichen Talente und Stärken.

 

Das alles ging mit vielen Verletzungen und Enttäuschungen einher. Hätte ich früher hingeschaut und kleinere AUSZEITEN in mein Leben eingebaut, hätte ich mir und meinem Umfeld viel Schmerz ersparen können.

Zufriedenheit und wahre Fülle kamen in mein Leben, als ich anfing meine Bedürfnisse zu erkennen und über eine Veränderung des Blickwinkels ungenutztes Potential zu entdecken und zu entfalten.

Immer wieder stehen bleiben und überprüfen, ob meine Werte und die eingeschlagene Richtung noch stimmen, ist der Garant, dass ich mir selbst treu sein kann und die Verantwortung für mein Leben übernehme. 

Aus diesen persönlichen Erfahrungen heraus, meinem Wissen und gesammelten Beobachtungen als langjährige Arbeitnehmerin, Mutter, Tochter, selbständige Malpädagogin, Ritualleiterin, Weltreisende und Ehefrau entwickelte ich mein eigenes Rahmenprogramm für kleine und große Momente der AUSZEIT.

„Ich habe mich sehr auf meine Auszeit gefreut, aber wie wertvoll sie für mich sein wird, habe ich nicht im Geringsten erahnt.“

Auszeit ist so viel mehr als Urlaub machen. Es ist Raum und Zeit, in der du die laute Welt um dich herum zurück lässt und in Verbindung mit dir selbst gehst.

3 Tage AUSZEIT –

Mach dich selbst zum VIP in deinem Leben

 

Ein einzigartiger Mix aus Ruhe, Genuss und Rückzug, in dem nur deine Belange wichtig sind!

Transformations-Arbeit

  • Erstgespräch zur Bestandsaufnahme, was du individuell brauchst, damit die Auszeit das bestmögliche Ergebnis erzielt.

  • 2 Sessions an der Malwand mit 1:1-Begleitung und Nachbesprechung

  • 1 Coaching Gespräch für deine Neuorientierung

  • Öffnung von ungenutztem Potenzial durch Übungen aus der Ausdruckstherapie

  • Auf Wunsch verschiedene Vorschläge zu Übungen für den Alltag

Arbeitsräume und

Verpflegung

  • Im großzügigen Atelier stehen unterschiedliche Bereiche für Ruhephasen und zur Nachbereitung zur Verfügung. 

  • Herzlich-Willkommen Gespräch mit liebevollem Kaffee- oder Teearrangement

  • Wasser, Säfte, Tee, Kaffee und andere Erfrischungsgetränke zur freien Verfügung

  • Obst, Snacks und Knabberei für Zwischendurch

Umgebung

  • Den herrlich unverbauten Simssee  erreichst du von der Atelierwohnung nach einem kleinen Spaziergang. Der Chiemsee, zahlreiche andere kleine Seen, sowie die Chiemgauer Alpen mit vielen wunderschönen Wanderwegen liegen in der näheren Umgebung.

  • Das Coachinggespräch findet je nach Witterung auch während einer Wanderung oder eines Spaziergangs an besonderen Plätzen in der Natur statt. Je nach Wunsch und Kondition

Entspannung

  • Meditation und Stilleübungen nach Wunsch und Absprache

  • Wärmflasche, Decken und verschiedene Aromaöle

  • Entspannung auf der Schumann 3 D Platte

sonstiges

  • Willkommens-Geschenk

  • Alle Materialien wie Papier, Stifte, Farben nach Bedarf und individuellem Programm

  • Ein einzigartiges Erlebnis mit nachhaltiger Wirkung für den weiteren Lebensweg!

AUSZEIT Fakten, Daten, Zahlen:

  • Termine Freitag – Sonntag 

  • Kernzeiten
    Freitag 18:00 – 20:00 Uhr
    Samstag
    10:00 – 12:00 Uhr
    + 15:00 – 18:00 Uhr
    Sonntag 10:00 – 12:30 Uhr 

  • Preis ohne Unterkunft und Verpflegung inklusive aller oben genannten Leistungen

    1 Person: 497 Euro 

    2 Personen: 347 Euro/Person

  • Unterkunft direkt im Attelier buchbar über AirBnB oder ein Hotel/Pension nach eigener Wahl